Werkscontroller (m/w)

Halfen GmbH

Langenfeld (Rheinland)

Industrie

Langenfeld (Rheinland)

Werkscontroller (m/w) Halfen GmbH Langenfeld (Rheinland) Zur Bewertung von technischen Konzepten, Investitionsprojekten und Optimierungsmaßnahmen gesucht.

Werkscontroller (m/w) Mit über 1000 Mitarbeitern Und Vertriebsgesellschaften In 15 Ländern Ist Eines Der International Erfolgreichsten Unternehmen In Der Beton-verankerungs- Fassaden-befestigungs- Und Montagetechnik Für Unser Fertigungswerk Am Hauptsitz In Langenfeld Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Eine/n Werkscontroller (m/w) Ihre Aufgaben: Bewertung Von Technischen Konzepten Investitionsprojekten Und Optimierungsmaßnahmen Betreuung Des Produktkosten- Und Kostenstellen-controllings Ermittlung Und Weiterentwicklung Von Werksabgabepreisen Organisatorische Und Inhaltliche Weiterentwicklung Der Bestehenden Controlling-instrumente Ermittlung Von Verbesserungspotentialen Aktive Mitgestaltung Werksübergreifender Projekte Der Group Unterstützung Bei Der Budget- Und Kapazitätsplanung Des Werkes Erstellung Aller Intern Und Extern Notwendigen Berichte (standardreporting Werks-dashboards Forecasts) Und Abweichungsanalysen Unterstützung Bei Der Erstellung Der Monats- Und Jahresabschlüsse Der Gmbh Ihr Profil: Abgeschlossenes Betriebswirtschaftliches Studium Mit Erweiterten Technischen Kenntnissen Oder Studium Des Wirtschaftsingenieurwesens (uni/fh) Mehrjährige Berufserfahrung In Einem Produzierendem Unternehmen Oder Konzern Hohe It-affinität Mit Aktiver Nutzung Von Erp Bi Und Sicherer Umgang Mit Excel Fließende Englischkenntnisse Selbstständige Strukturierte Und Zielorientierte Arbeitsweise Spaß Und Interesse An Der Weiterentwicklung Und Optimierung Bestehender Arbeitsabläufe Und Prozesse Wir Bieten: Herausfordernde Aufgaben Soziale Sicherheit Leistungsgerechte Vergütung Entspanntes Und Freundliches Betriebsklima Wwwcom Betriebswirt BWL Betriebswirtschaft Wirtschaftsingenieur Controller Controlling Rechnungswesen Finanzen Fachwirt Fachwirtin Kalkulation Budgetierung Wirtschaftswissenschaft Produktion Fertigung Werkscontroller (m/w) Zur Bewertung Von Technischen Konzepten Investitionsprojekten Und Optimierungsmaßnahmen Gesucht Langenfeld (Rheinland) Betriebswirt BWL Betriebswirtschaft Wirtschaftsingenieur Controller Controlling Rechnungswesen Finanzen Fachwirt Fachwirtin Kalkulation Budgetierung Wirtschaftswissenschaft Produktion Fertigung

Mitarbeiter (m/w) IT Support

Einkäufer (m/w) / Non Production Material

HR Administrator Support (w/m) in Teilzeit
   HALFEN GmbH (Langenfeld (Rheinland))

Consultant / Account Manager Customer Service (all genders)
   Schleich GmbH (Altstadt-Lehel)

Vertriebsmitarbeiter (w/m/d) im Außendienst
   Murrplastik Systemtechnik GmbH (Ulm)

Informatiker/in / IT-Systemadministrator/in (m/w/d)
   Zentrum Bayern Familie und Soziales Dienststelle Zentrale Pe (München)